Referenzen - instrumental-motorik.de

Referenzen:   Fahne nl

- endlich muß ich mich nicht mehr auf jedem Flügel lange einspielen

- wenn ich mal einen schlechteren Tag habe, weiß ich trotzdem, wie ich meine Form finde

- auch wenn der Dirigent, den wir haben, mir gerade nicht gefällt, überträgt sich die negative Ausstrahlung nicht mehr auf mich und mein Spiel

- es fühlt sich gut an

- es klingt wunderbar

- ich kann die guten Momente auch Tage später wieder herstellen

- ich weiß ganz sicher, daß ich auch unter extremen Bedingungen so spielen kann, wie ich es möchte

- ich übe völlig anders

- endlich weiß ich, auf was ich beim Atmen achten muß

- jetzt kann ich mit dem Wort "Atemstütze" etwas anfangen

- nun weiß ich, daß Singen eigentlich ganz "einfach" ist

- noch nie hat mir jemand so gezielt an meinem Instrument weiterhelfen können

- kleine Hinweise und doch so ein großer Gewinn

- verblüffend, wie leicht diese Passage plötzlich geht

- ich hätte nie gedacht, daß es so schön klingen kann, wenn ich spiele; da liegen Welten zwischen früher und heute